Zum Inhalt springen

Vergleichsbilder M Technic 1 Schweller (gerade/mit Ohren)


alpa1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

 

Hat schon jemand von euch sich die Mühe gemacht und Bilder von M Technic 1 Seitenschweller zusammengesucht? Ich habe die von BBS mit den Ohren an den beiden Radläufen. Ich bin nun am überlegen mir die geraden zuzulegen und diese dann auch später anzubauen und zu lackieren. Hat jemand Bilder von einem identischen Auto mit beiden Varianten der Seitenschweller? Am besten 2 Türer in 181!

 

Danke alpa

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Alpa,

 

..."in 181" liest sich zwar wichtig, ähm gut, aber hier haben die wenigsten die Farbnummern im Kopf ;-)

 

Darum : 0181 = Diamantschwarzmetallic


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alpa,

 

..."in 181" liest sich zwar wichtig, ähm gut, aber hier haben die wenigsten die Farbnummern im Kopf ;-)

 

Darum : 0181 = Diamantschwarzmetallic

:-) ach alles Profis hier

 

Danke

 

Alpa

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...