Ameise454 Geschrieben: 11. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Abend, wo sind die Elektrik Freaks Beim Schaltplan lesen hörts bei mir auf! Das ist für mich wildes gekrixxel.Also entweder ist das purer Zufall das beide Sicherungen kaputt gehen, oder es hängt zusammen.Zündung ist aus, steck ne sicherung in 22 oder 23, peng sofort kaputt.Kann mir jemand sagen wo die beiden Sicherungen etwas gemeinsam haben? Was ich bis jetzt schon gemacht habe: (bestimmt auch was dabei was gar nicht in verbindung mit dem Problem steht) Die Stecker fürs Standlicht sind nicht angeschlossen.Alle Relais rausIm SA Stecker alles ausgestecktRückleuchten ausgebautKennzeichenbeleuchtung ausgebautLicht An/Aus Schalter verbindung gelöstTacho verbindungen gelöst Trotzdem noch wenn ich sicherung reinstecke, sofort kaputt. Meine Beschreibung ist nicht der HIT, ich weiß :( Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 11. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 CC schonmal abgesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Check Control? Hab ich keineDie hätten denn Fahrzeugkabelbaum 2 geteilt machen müssen 😤Dann hätte man wenigstens gewusst ob der Fehler vorne oder hinten ist Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. März 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Achso und nochwas, selbst wenn ich schaltpläne lesen könnte, mein Internet ist zu langsam um die von der Seite hier überhaupt anzuschauen xDHabs vorhin probiert mal zu öffnen 😂 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 http://e30-talk.com/Betriebsanleitung-E30.pdfseite 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. März 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Für was die Sicherungen zuständig sind weiß ich schon.Bisschen Elektrik kann ich ja, M50 M52 S50 M60 Motor verkabeln ist kein Problem,Aber bei sowas hörts auf :/ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. März 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 was die beiden gemeinsam haben ist wohl der lichtschaltersind ja fürs standlichtist in dem schalter ein kurzschluß fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. März 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Den Schalter hab ich schon abgeklemmt Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 12. März 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Der linke Lenkstockhebel würde mir noch einfallen, wegen den Parkleuchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. März 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Ok Danke, bin gerade am Auto, steck den gleich mal ab Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. März 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Yes!!!!! Fehler gefunden. Der Vorbesitzer (Kollege von mir) bekommt jetzt erstmal was zu hören xDKabel (Kreis) von Stecker Nr.1 war zwischen oberer Verkleidung von der Lenksäule und der Lenksäule eingeklemmt und hat sich so über die Lenksäule Masse geholt! Sicherungen bleiben drin, alles funktioniert :)Danke für den Tip mit dem Lenkstock ;) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.