Zum Inhalt springen

Sicherung 22 und 23 fliegt sofort raus


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend, wo sind die Elektrik Freaks :-D

Beim Schaltplan lesen hörts bei mir auf! Das ist für mich wildes gekrixxel.

Also entweder ist das purer Zufall das beide Sicherungen kaputt gehen, oder es hängt zusammen.

Zündung ist aus, steck ne sicherung in 22 oder 23, peng sofort kaputt.

Kann mir jemand sagen wo die beiden Sicherungen etwas gemeinsam haben?

Was ich bis jetzt schon gemacht habe: (bestimmt auch was dabei was gar nicht in verbindung mit dem Problem steht)

 

Die Stecker fürs Standlicht sind nicht angeschlossen.

Alle Relais raus

Im SA Stecker alles ausgesteckt

Rückleuchten ausgebaut

Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut

Licht An/Aus Schalter verbindung gelöst

Tacho verbindungen gelöst

 

Trotzdem noch wenn ich sicherung reinstecke, sofort kaputt.

 

Meine Beschreibung ist nicht der HIT, ich weiß :(

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Check Control?

Hab ich keine

Die hätten denn Fahrzeugkabelbaum 2 geteilt machen müssen 😤

Dann hätte man wenigstens gewusst ob der Fehler vorne oder hinten ist :-D

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und nochwas, selbst wenn ich schaltpläne lesen könnte, mein Internet ist zu langsam um die von der Seite hier überhaupt anzuschauen xD

Habs vorhin probiert mal zu öffnen 😂

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was die Sicherungen zuständig sind weiß ich schon.

Bisschen Elektrik kann ich ja, M50 M52 S50 M60 Motor verkabeln ist kein Problem,

Aber bei sowas hörts auf :/

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!!!!! Fehler gefunden. Der Vorbesitzer (Kollege von mir) bekommt jetzt erstmal was zu hören xD

Kabel (Kreis) von Stecker Nr.1 war zwischen oberer Verkleidung von der Lenksäule und der Lenksäule eingeklemmt und hat sich so über die Lenksäule Masse geholt!

 

Sicherungen bleiben drin, alles funktioniert :)

Danke für den Tip mit dem Lenkstock ;)

image.jpg

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...