Voicy Geschrieben: 2. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hi Leute! Ich verzweifel ein wenig....... Ich habe am Motor gesucht, ich habe im Internet gesucht und Ich hab schon rumgefragt! Aber es kam kein plausibles Ergebniss zustande!Es kann doch nicht sein das der M40 keine Kurbelgehäuseentlüftung hat?!? Hat der ne Bohrung im Block die den Druck dann in den Ventildeckel abführt......?? Oder ist der Ölpeilstab so undicht das er den Druck abführt ..... aber dann müsste dort ja auch folglich Öl austreten! Also wenn das hier nen M40 Kenner liest dann wäre ich sehr dankbar über die Information, wo sie sich befindet oder wenn es sie nicht geben soll wie dann der Druck im Kurbelgehäuse abgeführt wird! Mit sportlichen Grüßen: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 KGH-Entlüftung erfolgt über Bohrungen im Block zum Kopf und über den Ventildeckel zur Drosselklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Voicy Geschrieben: 2. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 (bearbeitet) ja cool danke .... das kann man natürlich nicht wissen! Aber ich habe es vermutet! Zumal auch nur ein Entlüftungsschlauch in die Drosselklappe geht! Herzlichen dank für die Antwort! Bearbeitet: 3. März 2016 von Voicy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.