Zum Inhalt springen

Wo ist beim 318i M40 die Kurbelgehäuse- bez. Steuergehäuseentlüftung


Voicy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich verzweifel ein wenig.......

 

Ich habe am Motor gesucht, ich habe im Internet gesucht und Ich hab schon rumgefragt! Aber es kam kein plausibles Ergebniss zustande!

Es kann doch nicht sein das der M40 keine Kurbelgehäuseentlüftung hat?!? Hat der ne Bohrung im Block die den Druck dann in den Ventildeckel abführt......?? Oder ist der Ölpeilstab so undicht das er den Druck abführt ..... aber dann müsste dort ja auch folglich Öl austreten!

 

Also wenn das hier nen M40 Kenner liest dann wäre ich sehr dankbar über die Information, wo sie sich befindet oder wenn es sie nicht geben soll wie dann der Druck im Kurbelgehäuse abgeführt wird!

 

Mit sportlichen Grüßen: Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja cool danke .... das kann man natürlich nicht wissen! Aber ich habe es vermutet! Zumal auch nur ein Entlüftungsschlauch in die Drosselklappe geht!

 

Herzlichen dank für die Antwort!


Bearbeitet: von Voicy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...