pluto1973 Geschrieben: 27. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222634825&climatisation=&isSearchRequest=true&zipcode=85276&adLimitation=&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1 Kann mir jemand erklären wie ein Fahrzeug mit Baujahr 1987 ein H-Kennzeichen bekommt? Kontrolliert der Tüv die VIN nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 also ich lese auf dem zweiten bild bei b 01.04.84nur weiß ich nicht was das zu bedeuten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 27. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Naja wenn das mit der VIN stimmt, hätte es spätestens den Aussteller des WGA auffallen müssen. Zumal ich meine, wenn ich nicht ganz falsch liege, das das Cabrio erst Mitte 1985 produziert wurde. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 ...der Tüv kontrolliert nicht die VIN, Ausstattungsabfragen machen doch nur wir hier... Wahrscheinlich ist der Fehler mal beim ausstellen eines neuen Briefes passiert als die 87 fälschlicherweise als 84 gelesen wurde.Oder richtig gelesen und falsch getippt, die 4 mit der 7 verwechselt.Kann alles auch ohne Vorsatz passieren. Mir wäre es aufgefallen weil ich beim Amt schon ganz andere Tipfehler erlebt habe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 20. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2016 (bearbeitet) Wenn du neue Papiere beantragst kannst du denen quasi alles erzählen.. die EZ meines M5 hab ich frei diktiert und den Tag geraten, weil er nicht mehr genau bekannt war. Wurde kommentarlos eingetragen. Und ich musste mit ihr sogar noch diskutieren und ihr das CoC unter die Augen halten, damit sie überhaupt die richtigen HSN/TSN einträgt ("Das ist ein BMW, die haben immer 0005! Ich mach den Job schon lang genug!").. also möglich ist alles. Bearbeitet: 20. März 2016 von Thomas318i Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 30. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 Ich denke war wohl ein Zahlendreher - ohne Absicht - der mal flux aus einem 87er einen 84er gemacht hat.Aber den Preis finde ich recht selbstbewußt ... Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 31. März 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2016 Der Preis geht schon in Ordnung wenn der Zustand stimmt. Die Classic Data Preise sind halt so hoch.Was hier wohl stört ist das Bj. 84 was ja nicht sein kann, der VK sollte dies schnellstmöglich ändern lassen denn so denkt jeder das hier was nicht stimmt. Und dafür gibt man halt nicht so viel Geld aus. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.