Zum Inhalt springen

H Kennzeichen 325i Cabrio


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja wenn das mit der VIN stimmt, hätte es spätestens den Aussteller des WGA auffallen müssen. Zumal ich meine, wenn ich nicht ganz falsch liege, das das Cabrio erst Mitte 1985 produziert wurde.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Tüv kontrolliert nicht die VIN, Ausstattungsabfragen machen doch nur wir hier...

 

Wahrscheinlich ist der Fehler mal beim ausstellen eines neuen Briefes passiert als die 87 fälschlicherweise als 84 gelesen wurde.

Oder richtig gelesen und falsch getippt, die 4 mit der 7 verwechselt.

Kann alles auch ohne Vorsatz passieren.

 

Mir wäre es aufgefallen weil ich beim Amt schon ganz andere Tipfehler erlebt habe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn du neue Papiere beantragst kannst du denen quasi alles erzählen..  die EZ meines M5 hab ich frei diktiert und den Tag geraten, weil er nicht mehr genau bekannt war. Wurde kommentarlos eingetragen. Und ich musste mit ihr sogar noch diskutieren und ihr das CoC unter die Augen halten, damit sie überhaupt die richtigen HSN/TSN einträgt ("Das ist ein BMW, die haben immer 0005! Ich mach den Job schon lang genug!").. also möglich ist alles.


Bearbeitet: von Thomas318i

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Preis geht schon in Ordnung wenn der Zustand stimmt. Die Classic Data Preise sind halt so hoch.

Was hier wohl stört ist das Bj. 84 was ja nicht sein kann, der VK sollte dies schnellstmöglich ändern lassen denn so denkt jeder das hier was nicht stimmt. Und dafür gibt man halt nicht so viel Geld aus.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...