Zum Inhalt springen

Vfl Technik, Adapter zu nfl Scheinwerfern


LOOCe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie in der Übersicht beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Adapter für die nfl Scheinwerfer. Ich habe ein vfl cabrio bj 6.87 und somit noch die Metallgehäuse an den Lampen, und die alten Stecker.

Gibt's sowas noch neu oder hat den einer von euch?

 

Mein Ziel ist es, erst einmal die schwarzen Depo-Scheinwerfer auszuprobieren.

 

Mfg LOOCe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, die Lage hat sich etwas verändert und zwar.

Habe ich jetzt schwarze hellas und die Anschlüsse dazu.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich den dreipoligen Stecker umlöten muss.

Da der andere Stecker vom Fernlicht der gleiche ist oder?

 

Mfg looce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...die Fernlichtanschlüsse passen unverändert und für die Hauptscheinwerfer würde ich an deiner Stelle eine Suchanzeige nach den Adaptern in div. BMW Foren setzen.

 

Habe ich auch gemacht als wir meinen VVFL auf DEs umgerüstet haben.

Die Chance ist groß das noch einige die Adapter rumliegen haben und sie dir anbieten.

(die lagen früher immer bei Hella mit im Karton dabei und wurden nur von VVL/VFL Fahrern tatsächlich benötigt, darum haben einige noch die Teile liegen)

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...