*Regensburger* Geschrieben: 13. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 ø ist wie bei den 15" Kreuzis allerdings mit „flacher“ Fixierung. Nummer die drauf sind: 09 23 13109 23 13309 23 137 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 (bearbeitet) die nummern sind bbs-nummern. da findest du im etk nix dazu. bbs hält sich da auch sehr bedeckt. da gabs wohl nen exclusiv-vertrag mit bmw das bbs die einzelteile nicht einfach so verkaufen darf. von der optik her würd ich auf fünflochfelgen fürn 5er tippen. Bearbeitet: 13. Februar 2016 von Mathes318iA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 13. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Bei dn 5 loch kreuzern vom e34 waren die Felgendeckel aus Plastik, zumindest bei denen die ich hatte. Passt also auch nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 13. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Die sollten auf BBS RG felgen passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.