Zum Inhalt springen

Wo sind sie geblieben,die ausgebauten Motorhalter M30


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,ich brauche einen rechten Motorhalter,eigendlich müsste man sich damit ja Todschmeissen,bei den ganzen ausgebauten Haltern,die durch e30.de M30 Motorhalter bei Umbau ersetzt werden....WO SIND SIE??????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin moin,ich brauche einen rechten Motorhalter,eigendlich müsste man sich damit ja Todschmeissen,bei den ganzen ausgebauten Haltern,die durch e30.de M30 Motorhalter bei Umbau ersetzt werden....WO SIND SIE??????

 

Hallo Matthias

 

ich müsste noch einen haben, schau morgen mal nach, falls ich den finden sollte, dann schenke ich ihn Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,habe dann mal beim BMW Gebrauchtteile Vogler ,Halter und Limaträger inkl Schrauben für 30euro gekauft. Eine-e-mail in dieser Zeit(rechter Halter 40euro :freak: RICHTIG)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...