RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 moin moin,ich brauche einen rechten Motorhalter,eigendlich müsste man sich damit ja Todschmeissen,bei den ganzen ausgebauten Haltern,die durch e30.de M30 Motorhalter bei Umbau ersetzt werden....WO SIND SIE?????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 12. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Einer ist im Ebay drin: http://www.ebay.de/itm/BMW-e32-e34-Motortrager-Motorhalter-rechts-M30-Motor-530i-535i-730i-735i-1129806-/131711799011?hash=item1eaaa28ee3:g:zNEAAMXQlgtS6pEK Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fritze Geschrieben: 12. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Tausche gegen Getriebeplatte Elektr. 54121906424... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 moin moin,ich brauche einen rechten Motorhalter,eigendlich müsste man sich damit ja Todschmeissen,bei den ganzen ausgebauten Haltern,die durch e30.de M30 Motorhalter bei Umbau ersetzt werden....WO SIND SIE?????? Hallo Matthias ich müsste noch einen haben, schau morgen mal nach, falls ich den finden sollte, dann schenke ich ihn Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Februar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 So,habe dann mal beim BMW Gebrauchtteile Vogler ,Halter und Limaträger inkl Schrauben für 30euro gekauft. Eine-e-mail in dieser Zeit(rechter Halter 40euro RICHTIG) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.