nordstern_318iT Geschrieben: 8. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Moin, ich bin demnächst für ein WE in Hilden/Düsseldorf und besuche Freunde und bräuchte mal eure Tips. Was kann man auf der Ecke so unternehmen, bzw. was sollte man da "gesehen" haben?! Wo kann man lecker essen gehen, bevorzugt Steak oder Sushi? Wo kann man gut feiern gehen?! Danke für eure Tips. Gruß aus HH Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyberbutter Geschrieben: 8. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Wenn das Wetter gut ist währe Xanten einen Besuch Wert. Allerdings von Hilden ca 1,5 Stunden Fahrt. Zitieren Vertrau mir, ich fahre E30.Suche:Blechteile in Sterling-Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 11. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 In Düsseldorf ist die Altstadt zum feiern gehen ganz cool, Ratenaustraße und Umgebung, gehe da hin wieder mit Kumpels hin. Bolker Straße ist auch in der Nähe, aber viele Jungegesellenabschiede und zum Teil auch diesesNiveau... Aber zum amüsieren gehts schon mal.Medienhafen ist auch schön, mit diversen Restaurants. Kann aber keine expliziten Aussagen machen, weil schon länger nicht mehr da gewesen. Und da in Düsseldorf die größte Gemeinde der Japaner außerhalb von Japan lebt, gibts auch diverse japanischeRestaurants und Sushi Läden. Am 21.5. ist dort wieder Japantag, mit Kultur, Musik auf dieversen Bühnen und jede Menge kleinen Ständen am Rheinufer inkl. Mega Feuerwerk bei Nachteinbruch, ein irres Spektakel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 11. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 Was man mal gesehen haben muss ist das Meilen Werk. Und essen kann man gut im Bambus Garten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Februar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Das Sehenswerteste in der Nähe von Düsseldorf ist Köln! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sp1 Geschrieben: 17. Februar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Guten Fussball kannste Dir in MG ansehen Zitieren Okay, die Rübe ist schon leicht benebelt, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.