bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Hallo, such für meinen m60 Umbau noch ne fahrzeugscheinkopie von einem 540i bzw. 740i mit m60b40 Motor. Brauche diese für die Eintragung. Wenn jemand was hatt bitte melden. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 31. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Hat das dein Prüfer gesagt das er die braucht? Normal kann der mit der Motornummer alle Modellen in denen der Motor verbaut war aufrufen und entsprechend alle Daten die im Fz schein von denen stehen , zumindest hat der Prüfer der meinen Umbau abgenommen hat es so gemacht. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Hat er so gesagt.Ohne Spenderbrief läuft hier nix. Was der aaS so alles könnte steht auf nem anderen Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 31. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Dann hab ich wohl einen bzw. sogar zwei, einmal Motorumbau und einmal Geräuschmessung, von der freundlichen Art erwischt letzterer hats mir sogar ausgedruckt Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Januar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Du hast es ja gut. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Der ist schon kulant, so isses ja nich.Und so ne Scheinkopie ist ja nicht sooo dramatisch.Am Ende kostets dadurch auch weniger.Die Prüfer zahlste ja nach Zeitaufwand.Je mehr du mundgerecht vorlegst, umso schneller sind die. Und die finden das professionell, wenn du erstma den Ordner rausholst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Januar 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Genau so siehts aus, also wer was hatt bitte melden. Bald läuft der m60 Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 31. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Der ist schon kulant, so isses ja nich.Und so ne Scheinkopie ist ja nicht sooo dramatisch.Am Ende kostets dadurch auch weniger.Die Prüfer zahlste ja nach Zeitaufwand.Je mehr du mundgerecht vorlegst, umso schneller sind die.Und die finden das professionell, wenn du erstma den Ordner rausholst:D Sorry fürs OT aber bei mir hats wegen dem Ordner eher länger gedauert, hat bisschen dauert bis der da "durch" war hab leider keinen entsprechenden Schein sonst hätt ich da schon ne Kopie gemacht, is ja wie du sagst keine Sache, wer Angsthase is kann ja denke ich die Eintragungen und sogar die VIN ausschwärzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 (bearbeitet) Da findste nix im Netz, unglaublich. S38 hab ich gefunden.Mußte nochma umbauen:DBei der Fülle an M60 hier rückt doch garantiert einer was raus?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 31. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Februar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Hier, ein 540i mit Euro2. http://abload.de/thumb/dsc08103gbonu.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Februar 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Aller besten Dank Mars. Werd ich mir dann zuhause gleich ausdrucken Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Februar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Ich drücke dir die Daumen, dass er die Euro2 Norm auch gleich übernimmt. Meiner hat es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Februar 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Mal schauen, hab ja auch noch nen Euro 2 kaltlaufregler gat Teil zum Motor dazu gehabt. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Februar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Das hatte ich auch erst verbaut, aber ab Mitte/Ende 1994 konnte man die M60 von BMW auf Euro2 umschlüsseln lassen. Weniger Teile, weniger Fehler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Februar 2016 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Gut zu wissen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Februar 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2016 Moin mein e32 740iL hat ab Werk Schlüsselnr.25 (euro 2) Bj 4/94. Zum Eintragen ist 540i besser hat geringeren Abrollumfang der Reifen,Gewicht.gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.