OllyK Geschrieben: 23. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde Bilder einer Ausstattung mit Sportsitzen in der o.g. Farbe zum Abgleich suchen, sprich Bilder Vordersitze, Rückbank aber auch der Tür- und Seitenverkleidungen hinten. Wie ist es bei der Türverkleidung, ist das Loch für den FH immer gestanzt und mit der Plastikkappe abgedeckt, auch bei EFH? Danke und GrüßeOllly PS: geht um einen Zweitüren Bearbeitet: 23. Januar 2016 von OllyK Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 (bearbeitet) Also mit Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber die Löcher waren bei allen Modellen bis 08.87 immer ausgestanzt. Bei Fahrzeugen mit eFH wurden die Löcher dann mit Blindstopfen abgedeckt. Ich hoffe, Dir zumindest mit der Beantwortung deiner Frage weitergeholfen zu haben... Bearbeitet: 23. Januar 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 hier mal was zum Anfüttern, ist zwar perlbeige, aber in blau oder grün schaut es auch nicht anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 25. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Also mit Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber die Löcher waren bei allen Modellen bis 08.87 immer ausgestanzt. Bei Fahrzeugen mit eFH wurden die Löcher dann mit Blindstopfen abgedeckt. Ich hoffe, Dir zumindest mit der Beantwortung deiner Frage weitergeholfen zu haben... Ich dachte der Wechsel von Spindel- auf Scherenheber war 04/88? Zumindest kenne/ kannte ich einen frühen NFL mit Spindelhebern...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Ich dachte der Wechsel von Spindel- auf Scherenheber war 04/88? Zumindest kenne/ kannte ich einen frühen NFL mit Spindelhebern...Gruß Marc Hat aber nichts mit den Türverkleidungen zu tun. Da war die Bespannung der Türverkleidungen bereits in September 1987. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Hi, ich habe die Pacific Ausstattung mit Sportsitzen bei mir im 85er vVFL Die Abdeckkappen in der Türverkleidung vorne habe ich auch drinnen. Darunter ist die "Notentriegelung" um den Fensterheber mit einem Imbusschlüssel aus dem Bordwerkzeug zu bedienen.Bilder kann ich gerne die Tage machen. Sag mir einfach was ich dir alles ablichten darf. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 27. Januar 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2016 Moin zusammen, erst mal herzlichen Dank für die Infos, haben schon deutlich weitergeholfen. @Tobi: Bilder wären wirklich prima; wichtig wären mit die Tür- und hinteren Seitenverkleidungen und Rücksitzbank. Jetzt schon mal besten Dank dafür. GrußOlly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2016 Bekommst du die Tage Ich stell sie dann hier rein. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Hi, hier schon mal die Bilder der Türverkleidungen morgen gibt's noch die Sitze (die sind eingebaut) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Januar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Hi, hier schon mal die Bilder der Türverkleidungen morgen gibt's noch die Sitze (die sind eingebaut)das ist nicht das gesuchte Pepipatmuster, das Muster stammt aus den vVFL bis 07/85 Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 (bearbeitet) Oh, ok sorry ich wusste nicht, dass es dort auch Unterschiede gibt. Aber nun wäre das ja auch geklärt 😉Die Bilder von den Sitzen mache ich trotzdem noch und stell sie hier rein eventuell hilft es ja trotzdem Bearbeitet: 29. Januar 2016 von M50Tobi Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Januar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, hier schon mal die Bilder der Türverkleidungen morgen gibt's noch die Sitze (die sind eingebaut) Hi, hier schon mal die Bilder der Türverkleidungen morgen gibt's noch die Sitze (die sind eingebaut)zu den Türverkleidungen habe ich noch einen passenden original BMW-Recarositz, und das noch in Abholreichweite Bearbeitet: 30. Januar 2016 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 31. Januar 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 (bearbeitet) So jetzt hab ich zwar die Sitze fotografiert, aber dafür kurz danach mein Handy zerstört Bilder gibts, wenn ich es repariert habe. Denke Mittwoch@helheb Danke aber meine Sitze sind noch in 1a Zustand Bearbeitet: 1. Februar 2016 von M50Tobi Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. Februar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 (bearbeitet) So, hier noch die Bilder von den Sitzen Und ja, sie sind dreckig, wem es nicht passt der darf sie gerne sauber machen 😉 Bearbeitet: 2. Februar 2016 von M50Tobi Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.