Zum Inhalt springen

Bilder Sportsitzausstattung in Pacific (pepita-kleine Karos)


OllyK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

würde Bilder einer Ausstattung mit Sportsitzen in der o.g. Farbe zum Abgleich suchen, sprich Bilder Vordersitze, Rückbank aber auch der Tür- und Seitenverkleidungen hinten.

 

Wie ist es bei der Türverkleidung, ist das Loch für den FH immer gestanzt und mit der Plastikkappe abgedeckt, auch bei EFH?

 

Danke und Grüße

Ollly

 

PS: geht um einen Zweitüren


Bearbeitet: von OllyK

Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also mit Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber die Löcher waren bei allen Modellen bis 08.87 immer ausgestanzt. Bei Fahrzeugen mit eFH wurden die Löcher dann mit Blindstopfen abgedeckt.

 

Ich hoffe, Dir zumindest mit der Beantwortung deiner Frage weitergeholfen zu haben...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber die Löcher waren bei allen Modellen bis 08.87 immer ausgestanzt. Bei Fahrzeugen mit eFH wurden die Löcher dann mit Blindstopfen abgedeckt.

 

Ich hoffe, Dir zumindest mit der Beantwortung deiner Frage weitergeholfen zu haben...

 

Ich dachte der Wechsel von Spindel- auf Scherenheber war 04/88? Zumindest kenne/ kannte ich einen frühen NFL mit Spindelhebern...

Gruß

    Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Wechsel von Spindel- auf Scherenheber war 04/88? Zumindest kenne/ kannte ich einen frühen NFL mit Spindelhebern...

Gruß

    Marc :smbmw:

 

Hat aber nichts mit den Türverkleidungen zu tun. Da war die Bespannung der Türverkleidungen bereits in September 1987.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe die Pacific Ausstattung mit Sportsitzen bei mir im 85er vVFL

 

Die Abdeckkappen in der Türverkleidung vorne habe ich auch drinnen. Darunter ist die "Notentriegelung" um den Fensterheber mit einem Imbusschlüssel aus dem Bordwerkzeug zu bedienen.

Bilder kann ich gerne die Tage machen. Sag mir einfach was ich dir alles ablichten darf.

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

erst mal herzlichen Dank für die Infos, haben schon deutlich weitergeholfen.

 

@Tobi: Bilder wären wirklich prima; wichtig wären mit die Tür- und hinteren Seitenverkleidungen und Rücksitzbank. Jetzt schon mal besten Dank dafür.

 

Gruß

Olly

Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok sorry ich wusste nicht, dass es dort auch Unterschiede gibt. Aber nun wäre das ja auch geklärt 😉

Die Bilder von den Sitzen mache ich trotzdem noch und stell sie hier rein eventuell hilft es ja trotzdem


Bearbeitet: von M50Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier schon mal die Bilder der Türverkleidungen morgen gibt's noch die Sitze (die sind eingebaut)

 

Hi, hier schon mal die Bilder der Türverkleidungen morgen gibt's noch die Sitze (die sind eingebaut)

zu den Türverkleidungen habe ich noch einen passenden original BMW-Recarositz, und das noch in Abholreichweite

DSC_7991.JPG


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich zwar die Sitze fotografiert, aber dafür kurz danach mein Handy zerstört :wall:

Bilder gibts, wenn ich es repariert habe. Denke Mittwoch

@helheb Danke aber meine Sitze sind noch in 1a Zustand :beemwe:


Bearbeitet: von M50Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...