Micha87 Geschrieben: 22. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 Hallo,kann mir jemand sagen wo am M52 die Bearbeitungsgrenze für das nachsetzen der Kopfdichtungsfäche am block und am kopf ist?Nicht das es nach dem planfräsen etwas zu eng wird. Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 (bearbeitet) Zylinderkopf Originalmaß 140mm, Bearbeitungsgrenze: 139,7mm - also 3/10mm zum Block gibts keine Angabe, kann man ja "vermitteln" Bearbeitet: 22. Januar 2016 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha87 Geschrieben: 22. Januar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha87 Geschrieben: 22. Januar 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 Ich hab glaub mal vor einiger zeit was gehört das man beim serien M52b28 bis knapp 1mm planen könnte, ohne die Ventiltaschen zu bearbeiten. ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 3. Februar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 Weiß ich nicht, aber wenn's so wäre, was sollte das bringen? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Februar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 ich würde mich bei solchen Dingen nicht auf irgendwelche im Netz "gehörten" Angaben verlassen, sondern einfach selber mal nachmessen was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.