mariot Geschrieben: 28. Januar 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2016 Ich hatte anfangs das Kenwood KDC 300UV und KDC 364 im Auge, diese beiden kannst du dir auch mal anschauen, aber haben kein BT, kosten dafür neu 85 - 100 €. Die Farbe ist jeweils individuell einstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 28. Januar 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2016 (bearbeitet) Zu Auna würde ich schlicht und einfach sagen,wer billig kauft, kauft mindestens zweimal,Geiz ist halt nicht immer geil... Beim Kenwood ist (wie schon mehrfach vonBastelbert und mir dargestellt) der DSP wirklichperfekt, um das Teil an die mickrigen 13er einigermassenanzupassen und das "Beste" rauszuholen. Was das Problem bei dem Klappdisplay ist, erschliesstsich mir auch nicht. Hat den Vorteil das die Bedien- undSichtfläche nicht auch noch durch den CD-Slot belegt ist. Wie auch schon weiter oben dargestellt das Kenwoodliegt hier rum... cb Bearbeitet: 28. Januar 2016 von cbe30cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 14. März 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2016 Wie schauts eigentlich bei eurem Kenwood mit spiegelndem Display aus?Ich hab das BT-60U im e46 und muss sagen das ist unter aller sau.Am Tag tut man sich echt schwer, und wenn die Sonne auf die grauen Sitze scheint ist vorbei mit lustig. Dann kannst jedesmal mit der Hand abdecken bevor man drauf schaut. Und abklemmen, bloß nicht, für die Einstellungen brauchst gefühlt 5 Tage bis alles wieder sitzt (ok, vielleicht leicht übertrieben ) Nicht falsch verstehen, das Gerät vom Umfang der Funktionen her ist wirklich 1. Sahne, das beste Radio das ich je hatte.Aber gerade beim Cabrio spielt das Display ne große Rolle..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.