Zum Inhalt springen

4. BMW Treffen im Dachauer Hinterland - 15.05.2016


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moppetausfahrt? Von wo nach wo?

 

:-)

 

GRuß Lutz

 

Nicht weit, bei uns in der Gegend, wahrscheinlich nach Österreich Richtung Donauschlinge Schlögen oder Richtung Tschechien.

Wohin genau weiß ich aber nicht.

Mehr als 100km werden es aber nicht, es wird ja noch gegrillt :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus auch von mir noch mal!

 

Ich war kurz draußen bei Euch, bin einmal durch und leider gleich wieder weg. Die anwesenden E30 hätte ich an einer, vielleicht zwei Händen abzählen können, deretwegen komme ich ja. Das war heute nicht mein Treffen - entsprechend wenige Bekannte waren auch da. Ich hoffe, Ihr wart mit den  Besucherzahlen zufrieden, allerdings werde ich mich doch wieder mehr, bzw. eher auf die expliziten E30-Treffen konzentrieren. Die aufdringliche und platzbeschallende Musik aus einem der Autos hat mich obendrein bestärkt, nach ein paar Minuten wieder zu fahren. Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke, ich spreche nicht für andere.

Gruß Lutz

 

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen Teilnehmern, für das wieder einmal superschöne und gewohnt familiäre Treffen!  :-UU 

Die Teilnehmeranzahl war mit 98 Fahrzeugen wirklich bombastisch, für das doch sehr bescheidene Wetter!!! :daumen:

Ich traue mich jetzt auch einfach zu behaupten, dass wie erwartet keiner durch die Soundmessung gestört wurde (Die meisten dürften davon nicht einmal etwas mitbekommen haben)

Die alten Füchse dürfen sich somit nächstes Jahr auch gerne wieder sehen lassen ;-)

Dafür waren dieses Jahr viele neue, gesellige Leute anwesend, welche sehr gut zum Dachauer Treffen gepasst haben und uns hoffentlich erhalten bleiben.

Für uns war es auf jeden Fall wieder ein schönes Treffen und es freut uns, dass wir stetig wachsen und bekannter werden.

Ein besonderer Dank geht hier auch an den südtiroler BMW-Club für die weite Anreise :applaus:

Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen mit euch Allen.

Mike & Allradfuchs


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War n klasse treffen! Schön familiär und auch n paar schöne Autos dabei!

Das mit der lauten Musik hat mir au ned so gefallen, aber Respekt für die Anlage :D

 

Außerdem is des essen bei dem Wirt richtig richtig lecker!

 

Werd wieder kommen!

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme mein Vorredner besonders wegen das essen, völlig zu.

 

Für das nächste mal, statt dB Messung vielleicht lieber ne Leistungsmessung organisieren. Da werden vielleicht noch mehr Leute kommen.

 

Bis zum nächsten mal!

Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werd mich jetzt auch mal kurz zum Treffen äußern.

 

Zu aller erst habe ich vermisst, dass, wie irgendwo hier im Forum mal stand, ein Platz für die Klassiker Fraktion vorgesehen ist. Das war der erste störende Punkt. - Es gab keinen.

Alltags E90 und E46, bei denen Null gemacht is, ausser n bissl ebay Schnickschnack kann ich in jeder Tiefgarage bestaunen. Ich bin bisher immer auf dieses Treffen gefahren, um die mir bekannten Leute wieder zu treffen, die ebenfalls klassische Fahrzeuge lieben. Die hat nicht nur das Wetter abgeschreckt, auch irgendwelche Contests und das anwesende Publikum.

 

Leben und leben lassen, ich habe kein Problem damit, welche Karren und Leute anwesend sind, und ob die gerne irgendwo die coole Anlage aufdrehen, wenn sich Leute unterhalten möchten, die nicht gerade auf Hiphopstepdub und so Zeuch stehen.

Jedoch möchte ich mich damit nicht auseinandersetzen müssen.

 

Schön, wenn Ihr eure Besucherzahlen einigermaßen erreicht habt. Aber ehrlich: Das, was das Treffen mal war, ist es nicht mehr, dieses Jahr wars völlig anders. 

Ich finds schade, wenn man auf Biegen und Brechen den Platz voll bekommen will, wenn die Besucherzahlen etwas einreissen zum Vorjahr, aber dafür dann im nächsten Jahr keiner mehr kommt.

 

Ich werd lieber Oldtimertreffen sowie reine E30 Treffen anfahren.

 

 

Trotzdem soweit in Ordnung für mich, hab ja doch ein zwei Leut getroffen. Leider werd ich nächstes Jahr dann nicht mehr hin fahren.

 

 

Tut mir leid für die harte, aber ehrliche Kritik, habt ja viel organisiert und da habt's meinen Respekt.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst habe ich vermisst, dass, wie irgendwo hier im Forum mal stand, ein Platz für die Klassiker Fraktion vorgesehen ist. Das war der erste störende Punkt. - Es gab keinen.

Dass es keinen seperaten Klassikerplatz gibt, habe ich vergessen mitzuteilen. Das war eine kurzfristige Entscheidung, da sich einfach viel zu wenige von hier angemeldet haben. Sorry dafür.

 

 

 

Die hat nicht nur das Wetter abgeschreckt, auch irgendwelche Contests und das anwesende Publikum

 

Jetz sei mal bitte ehrlich: Wurdest du von dem dB Contest gestört? Hast du davon überhaupt irgendwas mitbekommen? Hat sich das Publikum wirklich ins negative verändert, oder hat es dich nur gestört, dass kaum Bekannte von hier da waren?

 

 

 

Leben und leben lassen, ich habe kein Problem damit, welche Karren und Leute anwesend sind, und ob die gerne irgendwo die coole Anlage aufdrehen, wenn sich Leute unterhalten möchten, die nicht gerade auf Hiphopstepdub und so Zeuch stehen.

 

Diese 2-3 Autos sind von einem Car-Hifi-Gewerbetreibenden aus Dachau und die waren schon beim ersten Treffen da und haben dort ihre verbauten Anlagen vorgeführt, das müsste dich also schon seit dem ersten Treffen stören.

 

 

 

Schön, wenn Ihr eure Besucherzahlen einigermaßen erreicht habt. Aber ehrlich: Das, was das Treffen mal war, ist es nicht mehr, dieses Jahr wars völlig anders.

 

Wir haben sogar wesentlich mehr als das erreicht in diesem Jahr. Das Wetter war leider so schlecht, dass wir mit wesentlich weniger Leuten gerechnet hätten.

Trotzdem kamen knapp 100 Fahrzeuge. Ich möchte nicht wissen, was bei gutem Wetter los gewesen wäre.

Was uns besonders freut, dass wir auch von den Erstbesucher nur positives gehört haben.

Es zeigt uns einfach, dass wir doch einiges richtig gemacht haben und weiter am Treffen arbeiten werden.

 

 

Sorry, aber dass das Treffen dieses Jahr völlig anders war, ist wirklich Blödsinn!

Es waren einfach nur andere Leute und andere Fahrzeuge da, trotzdem war es genau so familiär wie immer und des gab auch keine mir bekannten Störungen bis auf die laute Musik. Wir werden nächstes Jahr versuchen die Hifi-Jungs etwas abgelegener zu parken.

 

 

 

 

Wir fanden es richtig schön, dass hier viele neue Gesichter gekommen sind, welche uns zum größten Teil wohl nächstes Jahr wieder beehren werden.

 

Alle anderen müssen eben dann leider auf ein E30 Treffen fahren.

 

Wir bleiben ein offenes familiäres BMW Treffen, wo jeder kommen kann :-UU

 

Für die nächsten Jahre ist vielleicht sogar noch was großes im Busch. Vielleicht schaffen wir es dann damit endlich die perfekte Symbiose zwischen, E30-Fahrer, BMW-Fahrer und Youngtimer-Interessenten herzustellen.

Mehr dazu vielleicht schon nächstes Jahr. ;-)


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dieses Jahr - 2017 - habt ihr nichts geplant?

 

 

Dann können die Dachauer ihre E30 gerne mal zum ehemaligen Irschenberg-Treffen, jetzt in Fischbachau, am kommenden Sonntag ausführen... 

 

Wär das nichts?

 

 

Gruß Lutz 


Bearbeitet: von jimknopf

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nein, wir setzen dieses Jahr aus.

Nächstes Jahr geht es wie gewohnt wieder weiter.

 

Danke für die Einladung, aber ich komme dieses Jahr beim besten Willen nicht dazu, auf ein Treffen zu fahren. :-(  (Der Zeitmangel dieses Jahr ist auch der Grund für die Aussetzung unseres Treffens 2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...