e_30 Geschrieben: 14. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Weiß nicht, ob man das überhaupt fragen darf (aus rechtlichen Gründen), aber laufen die ganzen TIS-CDs aus Ebay (Version 2009) auch auf Win 8.1?Antwort ggfs. als PNDanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 TIS läuft nur auf 32bit Systemen. Könntest mit ner virtuellen Maschine ein 32bit System aufsetzen dafür. Würde dazu Win7 nehmen Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Januar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Werde erstmal in Erfahrung bringen müssen, ob ich 32 oder 64bit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 14. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Gibt´s das WIN 8.1 überhaupt noch als x86er?Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 14. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 14. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Selbst Windoof 10 gibt es noch mit 32bit... Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 15. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Danke, hätte ich nicht gedacht .Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Der TIS ist schon so lange ausgelaufen dass er sich vernünftig und problemlos sowieso nur auf NT o.ä. installieren lässt.Alles ab XP ist schon Glückssache. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. Januar 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Hab jetzt ne englischsprachige Anleitung (Bentley) bekommen, vielleicht reicht die auch.Hab eh keinen 32bit Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Januar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Der TIS ist schon so lange ausgelaufen dass er sich vernünftig und problemlos sowieso nur auf NT o.ä. installieren lässt.Alles ab XP ist schon Glückssache. GeorgWin7 x86 funktioniert super. Hatte ich selber paar Jahre am laufen.Kumpel hat es immer noch. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.