Werner-E30 Geschrieben: 6. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Hallo, ich habe heute zufällig dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Ich fahre einen 1992-er 316i touring. Der sieht so noch ganz gut aus, nur die Heckklappe ist völlig durchrostet. Diese will ich nun austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Servus. Schicker Wagen.Schau doch mal auf unseren Stammtisch vorbei, ist ja quasi bei dir ums Eck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Servus, viel Spaß hier und vielleicht am Freitag beim Stammtisch.Schöner Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 6. Januar 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Stammtisch am Freitag? Wann und wo? ich habe nur den Münchner Stammtisch gefunden, da steht, dass der nächste am 20.02. sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Am kommenden Freitag um 19.00 Uhr im Gasthaus Stocker in Landsham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 7. Januar 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Morgen bin ich schon auf dem Weg nach Konstanz. Unterwegs sammle ich eine gebrauchte Heckklappe ein. Aber vielleicht dann beim nächsten Stammtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.