Kallee Geschrieben: 3. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 (bearbeitet) Wer tief gräbt findet nicht immer Gold... Bräuchte nur die Aufnahme zum einschweissen. Und die Abdeckung der Schläuche die an dieser Stelle befestigt ist auch. Die ist beim ansehen zerbröselt Bearbeitet: 3. Januar 2016 von Kallee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 3. Januar 2016 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Hat vielleicht jemand das Teil 21 in annehmbaren Zustand noch da ? Bmw verlangt 58 € für das Teil Die Aufnahme gibt es nicht einzeln ,nur als ganzes inneres Radhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 da gibts nen extra-thread für das tankrohr. das wollte jemand in edelstahl nachfertigen lassen. das rohr ist bei 98% aller e30 marode. also da ein gutes zu finden ist glückssache Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meister Geschrieben: 4. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Für was ne neue Aufnahme? Bleche anfertigen und einschweißen....so schlimm ist es nicht... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 4. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 da gibts nen extra-thread für das tankrohr. das wollte jemand in edelstahl nachfertigen lassen. das rohr ist bei 98% aller e30 marode. also da ein gutes zu finden ist glückssache Nr. 21 is nicht das Rohr sondern nur die Abdeckung für die Schläuche im Radhaus, wobei die 98% auch bei dem zutreffen werden. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 4. Januar 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 @Meister :hätte es halt nur geiler gefunden. Und ja gegen Deinen Wagen sind das bei mir nur kleine Rostpocken. @Sebastianrichtig nur die Abdeckung. Das Tankrohr ist aus Plastik.Beim NFL ist die olle Abdeckung bestimmt auch aus Blech gewesen ,oder?Plaste wäre da wohl von Vorteil an solch einer Stelle... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 4. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Welches Tankrohr ist aus "Plastik"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 4. Januar 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Bei mir ist das Rohr vom Tankdeckel bis zum Tank aus Plaste Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 4. Januar 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Nummer 11 in der Explosionszeichnung darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 26. Januar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Stoßdämpferdom kannste von mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 26. Januar 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Danke Dir, habe jedoch mittlerweile ein Stück eingeschweißt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.