Zum Inhalt springen

innenspiegel licht paket


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

hab mir den spiegel mit eingebaut in toruing, weil ich eh grad den kompletten fahrezugkabelbaum verleg, hab ich mir gedahct, hängst den halt gleich mit an. ist der steckplatz in der nähe des a säulenstecker richtig? nen andern hab ich nicht gefunden. in den sa steckerkasten passt der nirgends?? hab ich n falschen kabelbaum dazu bekommen? weil da rührt sich garnix, oder muss ich dazu das licht schon anhaben? dauerplus is ja da nich drauf nhem ich mal an? ich frag so blöd weil zur zeit weder armaturenbrett noch kabebaum für eben dieses noch lichtschalter oder kombi verbaut sind. sonst könnt ich ja mal eben das licht einschalten, oder kann ich davon ausgehen, dass die birnen hin sind?:roll:

gruß

vom kabelmann...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also die Nähe zum A-Säulen-Stecker ist schon mal recht gut da war meiner zumindest auch :) Also bei mir geht die Beleuchtung des Rückspiegels nur, wenn die Zündung an ist - hast Du das mal probiert ?

 

liebe Grüsse Alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...haste Deinen Spiegel orginoool angeschlossen, der Stecker ist hinter dem linken Fußraumlautsprecher, ich hab auch ne weile nach dem gesucht:-o Ab Radiostellung sollten die Leuchten leuchten. Die Halogenbirnen kosten bei BMW ca. 6 Euro, pro Stück !

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nu kuck, Jannis is doch unsere Wurstfachverkäuferin. Wenn Du nun vonne Wurst eine Scheibe abschneiden tust, hast Du ne flache Scheibe Wurst. Bei uns hier in der Metzgerei fragt man die kleinen Kinners...magsch Du no ä Rädle Wurscht ??

 

eta - thomas...der bei der Frage immer mit dem Kopf nickte8-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...