Zum Inhalt springen

Masseproblem Spiegel


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem E30 gehen die Seitenspiegel nicht.

Habe ihn schon so gekauft da der VK sagte wird nur der Türkontakt sein. Heute habe ich mich mal rangesetzt.

 

Sicherung 19 war durch - neu - aber keine Funktion.

Also Türkontaktstecker abgezogen - gereinigt mit Kontaktspray und paar mal rein und raus. Nix!

 

Dann habe ich am Kabelbaum gewackelt der zwischen Tür und Holm ist...dann zuckte auf der Beifahrerseite der Spiegel aber nur in 2 Stellungen.

 

Auf Fahrer gestellt und zack war die Sicherung durch beim Wackeln. Also neue rein und wieder durch. Da ich die Kontakte nicht aus dem Stecker bekam habe ich den Gummimantel aufgemacht ( werde ich später einen neuen drüber ziehen ). Ich dachte da reiben irgendwo 2 Kabel aneinander. Aber alles ok...schöner Mist. Ein Kabel war mittig Korrodiert aber das gehörte zum Schlosskabelbaum.

 

Also wieder dran gewackelt auf Fahrer und nächste Sicherung durch. Beifahrer zuckt er nur wenn ich Wackel!

 

Wo kann das Teil den immer nen kurzen kriegen auf der Fahrerstellung? Egal ob Spiegel dran oder nicht - die Sicherung 19 fliegt raus!

 

Schalter hab ich 3 Stück Probiert. Bei allen das gleiche!

 

Strom liegt auch nur auf einem Kabel an beim Stecker. Müssten doch eigentlich alle haben oder?

 

Komme da nicht weiter und Kalt isses auch wie Hulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bei meiner Bastelbude geht das auch nur mit Hilfskabel direkt von der Sicherung weg. Wenn Du den Fehler hast, schreib das bitte hier im Forum. Ich mach jetzt Winterpause. Du kannst den Spiegel ja auch mit Hand verstellen, nur auf´s Glas drücken und schon springt er weiter.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...