snowman Geschrieben: 2. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen Bei der Demontage des Ölfiltergehäuses eines M30 sind mir einige Teile durcheinandergekommen und bin nun nicht mehr 100% sicher wies zusammengehört (siehe angehängtes Bild). Habe leider keine Explosionszeichnung gefunden und im Online ETK ist das Gehäuse nur als ganzes abgebildet. Falls jemand grad eins rumliegen hat wäre ich für eine Info froh Gruss Ruedi Bearbeitet: 2. Januar 2016 von snowman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 2. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 Da kann ich dir leider nicht helfen. Ist das alte hängendes Gehäuse oder? Ein stehendes könnte ich zerlegen und nachschauen. Da hab ich noch ein paar rumliegen Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 3. Januar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Nein ist ein hängendes Gehäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.