Caine Geschrieben: 29. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Wo ja in letzter Zeit ein Preisrekord den nächsten jagt, mal was günstiges zur Abwechslung. Aber obs echt ist?: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e-30/404730308-216-9405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Wenn echt, dann schon Messerstecherei unter potentiellen Käufergruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 29. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Wenn echt, dann schon Messerstecherei unter potentiellen Käufergruppen. Musst halt ne Knarre mitbringen, dann können die sich mim Messer höchstens ein Brötchen schmieren Glaub aber nicht dran,daß die Anzeige echt ist. Evtl. wieder so Adressensammler. Oder aber der Besitzer lacht sich grad schlapp über die ganzen Leute die Ihm jetzt das Postfach zuspammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 ...früher haben wir mit der Tel.nr. von ungeliebten Nachbarn preisgünstige 3 Zimmer Wohnungen angeboten ("Tiere erlaubt, gerne Kinder"), heute macht man das mit ranzigen e30. Die Zeiten ändern sich - der Spaß bleibt derselbe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 29. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Zu teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 30. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 War ein Fake, ebay hat zurück geschrieben, nicht der Verkäufer. Sonst hätte ich mir den heute geschnappt Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Wie überraschend Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Ich glaub nicht, dass das ein Fake war. Normaler Preis für so ne Karre - ist doch kein Elfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 30. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 derschwen, bitte lesen, was ich geschrieben hab. War definitiv ein Fake, sonst hätte sich der Verkäufer gemeldet und nicht ebay Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 derschwen, bitte lesen, was ich geschrieben hab. War definitiv ein Fake, sonst hätte sich der Verkäufer gemeldet und nicht ebay Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Iwo...kann nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 30. Dezember 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Iwo...kann nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.