Philipp264 Geschrieben: 29. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Heckscheibenheizung. Und zwar erwärmt sich beim Einschalten der Heizung nur die oberste und unterste Leiterbahn.Ich habe die Bahnen nach Unterbrechungen untersucht und dabei eine Unterbrechung auf der 5. Bahn von oben festgestellt.Das provisorische Überbrücken dieser Stelle brachte aber keine Abhilfe.Gibt es sonst noch typische Stellen, die kaputt sein könnten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 29. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Hallo, da mußt Du wohl nochmal nachsehen, evtl. mit Lupe. Dann ein Fläschchen Leitlack holen und über die Stellen pinseln.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 bei 90% defekter leiterbahnen würd ich mit dem lack nimmer rumpinseln. wenn einer der putzwütigen heckscheibenputzer es zu gut gemeint hat und hat die leiterbahnen "dünngeputzt" geht die heizung auch nimmer ohne das man nen fehler sieht mit der lupe. andere heckscheibe verbauen..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.