Zum Inhalt springen

Differenzial 325 ETA

rai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

meinem Bekannten sein o.a. BMW macht meines Erachtens das DIF heulende Geräusche. Sehr laut und wummernd!

Dachte erst die Reifen hätten so lautes Abrollgeräusch aber glaube ehr es kommt vom DIF.

Dieses sifft auch ein wenig.

Wie hoch sind die Chancen ein gutes Gebrauchtes für diesen TYP (2,.7 Liter) zu bekommen und zu welchem Preis?

was muss er rechnen wenn das Teil zum Überholen in Fachbetrieb gegeben wird?

Gibt's Ratschläge von den Fachleuten hier im Forum

Ach ja 145 TKM gelaufen

Gruss R

nunja, im eta wurden abhängig von Getriebe und Ausführung lang übersetzte Diff von 2,79 - 3,25 verbaut, recht viel anderes macht keinen Sinn.

Die Diffs sind auch nicht sehr verbreitet bzw. für Umbauten gern verwendet worden.

Einfach im MArktplatz ein Gesuch einsellen und hoffen.

Überholung möglich, dafür gibt es einige Adresse, da geht das ganze so bei 400€ los.

Ein 3,46er hätte ich über

Diff würde ich auch ausschließen. Das summt/singt eher.
Die Diffs in der Übersetzung sind eh grad Mangelware, weil die bei sämtlichen Motorumbauten verwendet werden.
Guck mal lieber nach den Gleichlaufgelenken der Antriebswellen, oder nach der Hardyscheibe...

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...