rai Geschrieben: 27. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Moin Gemeinde, meinem Bekannten sein o.a. BMW macht meines Erachtens das DIF heulende Geräusche. Sehr laut und wummernd! Dachte erst die Reifen hätten so lautes Abrollgeräusch aber glaube ehr es kommt vom DIF. Dieses sifft auch ein wenig. Wie hoch sind die Chancen ein gutes Gebrauchtes für diesen TYP (2,.7 Liter) zu bekommen und zu welchem Preis? was muss er rechnen wenn das Teil zum Überholen in Fachbetrieb gegeben wird? Gibt's Ratschläge von den Fachleuten hier im Forum Ach ja 145 TKM gelaufen Gruss R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 nunja, im eta wurden abhängig von Getriebe und Ausführung lang übersetzte Diff von 2,79 - 3,25 verbaut, recht viel anderes macht keinen Sinn. Die Diffs sind auch nicht sehr verbreitet bzw. für Umbauten gern verwendet worden. Einfach im MArktplatz ein Gesuch einsellen und hoffen. Überholung möglich, dafür gibt es einige Adresse, da geht das ganze so bei 400€ los. Ein 3,46er hätte ich über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 27. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Hi, bei 145tkm glaube nicht an Geräusche vom Diff, sind 100tkm zu wenig...LGTorsten Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Diff würde ich auch ausschließen. Das summt/singt eher.Die Diffs in der Übersetzung sind eh grad Mangelware, weil die bei sämtlichen Motorumbauten verwendet werden.Guck mal lieber nach den Gleichlaufgelenken der Antriebswellen, oder nach der Hardyscheibe... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.