Zum Inhalt springen

BMW 325 i E30 Turbo ca 300 PS*Leder*Klima*Alu*Multimedia*


kartal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist das deiner?

 

Nicht ganz mein Geschmack

Wenn die Nieren, Motorhaube und Schweller original wären, ständ er gar nicht so schlecht da.

* Meine Meinung *

Nöö,habs zufällig gesehen.

@Timhe

Hehe,warum schlachten? So wat doch nix

325 i E30 Turbo ca 300 PS :sabber:


Bearbeitet: von kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niere, böserblick, seitenschweller und Rückspiegel auf original zurückbauen un gut is. innen die 2f2f anzeigen gegen zeitgemäßes tauschen. wenn er eingetragen ist nicht schlecht.

 

wieso er wohl eine einzeldrossel anlage mit dem turbo vereint hat?! soviel profit bringts ja net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angebot wird überhaupt nix eingetragen sein. Und selbst dann wäre er für nen Händler zu günstig. Da muß es noch andere Schwachstellen geben.

Wenn man nen gescheiten E30 sucht fallen Berlin und die E30 Welthauptstadt Lindau leider raus.


Bearbeitet: von Caine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun soweit muss das Ding nicht schlecht sein,es steht vieles drin was mich nicht interessiert,sinnvoller bei jedem Turbo sind Daten für Verdichtung,evtl H-Shaftpleule,Kolben,oder einfach nur Serienmotor. Zumindestens ist Freiprog und einige brauchbare Teile verbaut. Aussen ein Zirkuspferd nicht mein Geschmack,weil das nur zu solchen Threads führt die wir oft vor die Nase bekommen.Der Lüftfilter ist auch schön gewärmt. :devil: ... Ansonsten sind 300PS ,rund 76% Leistungssteigerung,das geht schon gut zur Sache,sollte man nicht unterbewerten. Eintragung,evtl andere Bremse wird hier nicht erwähnt,aber das BlingBling/Rumsbums ausführlich aufgezählt.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Denn Motor würd ich aber nehmen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.... Aber nur wenn bekannt ist, was drin steckt und in welchem Zustand, sonst reichen die Turbo Spezifischen Teile

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen hatte ich schon Kontakt...Preis ist ja passabel.

 

Aber erstens gabs da irgendwas mit Kroatische Papiere. Hatte er oder hat er. Jedenfalls haben sie mich explizit darauf hingewiesen!

 

Der Turbo ist nicht eingetragen und der Vorbesitzer ist laut eigener Aussage damit 2000km ohne Probleme gefahren. Die Verkäufer jetzt haben den nicht die 2000km gefahren.

 

Haben aber geschrieben Probefahrt wäre möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein optisch gabs da schon schlimmere. Mir gefällt dieser Prolo-style ja durchaus. Motorhaube is dann aber doch grenzwertig. Hätte man echt schöner Realisieren können. Wie das alles aber mim Tüv laufen soll würd mich doch interessieren  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...