NewTouring Geschrieben: 25. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Bei meinem Touring kommt kein Wischwasser. Pumpe läuft, Wasser ist voll, Düsen sind nicht verstopft.Kann es sein das eine Leitung geknickt ist. Was soll ich alles ausbauen damit mna richtigt ran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Himmel hinten ein Stück runter lassen, am linken Scharnier läuft der Wasserschlauch entlang, da kann was sein ansonsten Verkleidung Heckklappe abnehmen und am Wischermotor schauen, da kann auch mal was sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Und mal die Pumpe selber testen.Ich hatte das auch mal, dass ne Pumpe noch lief, aber intern gebrochen war und nahezu nicht mehr gefördert hat.Beim Wischwasser kamen damals nur noch ein paar Tröpfchen.Beim Heckwischer ist die Förderhöhe deutlich größer - da kommt dann sicher gar nix mehr, weil die Höhe ist ausschlaggebend für den Widerstand ind dann muss ja noch das Rückschlagventil aufgedrückt werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 (bearbeitet) der heckwischer ist mit nem plastikteil am gelenk abgedeckt. das kann man hochklappen. dann ist das rohr zur pumpe frei und da muss dann das wasser in hohem bogen rauslaufen. wenn der schlauch unterm himmel gebrochen ist hättest du längst nen nassen kofferraum. Bearbeitet: 28. Dezember 2015 von Mathes318iA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.