alpa1981 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Moinsen, Kann es sein das man keine neuen Angebote in der Unterkategorie Handel einstellen kann?Habe da ein paar Sachen die vielleicht den ein oder anderen gefallen könnten... Danke alpa Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Hi,steht doch oben "Keinanzeigen". Diese Option sollte deinen Bedürfnissen entsprechen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 26. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2015 Ja danke ich war unpräzise, ich nutze meist tapatalk und da gibts Kleinanzeigen als unterforum, da sind aber keine Beiträge sichtbar Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Das waren die alten Kleinanzeigen und der Link der dort jetzt hinterlegt ist wird in Tapatalk nicht funktionieren, weil Tapatalk eine Werbeplattform mit rudimentäter Forenunterstützung ist und die Anzeigen mittlerweile auf einem AddOn basieren Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 4. Januar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Danke! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wigbold Geschrieben: 14. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Also ich würd ja auch gern ein wenig kleinanzeigen, aber da kommt immer nur die Fehlermeldung: "Hoppla, da ist irgendwas schiefgegangen" .... Das seh ich auch so... Ratlosbestätigenderweise, Wigbold Zitieren Gesendet aus meinem E30 ohne Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Da Du unheimlich präzise schreibst, mit welchem Programm/Browser/Gerät Du arbeitest kriegst Du sicher sofort eine funktionierende Antwort. Ansonsten gilt:PC mit nicht exotischem Browser nehmen, oben über den Foren auf den entsprechenden Link klicken - dann klappts sicher auch mit den Kleinanzeigen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 15. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Ich denke mal das die Regelung mit den 3 Monaten noch genauso besteht wie früher, bist somit noch nicht lang genug im Forum um ne Anzeige zu erstellen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wigbold Geschrieben: 16. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 3 Monate ? Boah, das ist aber lang hier. In anderen Boards ist es so geregelt, daß dann die Anzeige kommt: Du hast nicht die erforderliche Berechtigung blablabla, das ist dann aussagekräftiger.Na ja, die 3 Monate gehen auch rum. Wenn ich mich besser auskennen würde, hätte ich schon herausgefunden welchen Browser ich verwende, aber exotisch ist der sicher nicht, daher denke ich daß die Wartezeit die Erklärung ist. Danke ! DasProblemdannhaltaussitzenderweise, Wigbold Zitieren Gesendet aus meinem E30 ohne Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.