Stryke24 Geschrieben: 17. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 hallo hat irgendwer noch einen original 318is frontspoiler abzugeben?ich scuhe schon ewig aber finde keinen.und bei 107€ neu und unlackiert klemmt echt mein Geldbeuteler sollte möglichst schwarz seinich hoffe jemand kann mir was anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 viel billiger wirste die im gebrauchten Zustand auch nicht bekommen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 aber dann ist sie schon lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 aber dann ist sie schon lackiert...und mit Steinschlägen verunstaltet.Kauf dir das Teil neu + beim Teilefritzen ne Dose Lack in schwarz-seidenmatt und gut ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.