e30 stefan Geschrieben: 13. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Hallo,hat jemand vielleicht eine komplette übersicht für die daten der seriennockenwellen für e30 m42 1,8literbräuchte die um mit schrickwellen abzugleichen, ob se bei mir dann noch reinpassen, da der kopf um ca 0,6 geplant istgruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 13. Dezember 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 bei Bmw wissen se leider nix, so könnte ich messen ob die schrick 256er noch gehn würden, Auslassseitig habe ich noch 1,2mm mit seriewellen platz,würde mich trauen knapp unter 1,0mm hinfahren, bei 0,8mm knallts dann ganz sicher ; (werd morgen mal nen motorenbauer anrufen, da wo ich die schricks bekommen würde, der hat vielleicht noch daten liegen,reizen würden mich auch die neuen wellen, von schrick die 264 er, da ja die auslasswelle anscheindend gleich aussieht, könnte man einlassseitig noch mehrbischen mehr reinpacken, bräuchte dann aber passend eprom alla conny dafür, für 1,9er unterbau : )spartuning quasi grüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 15. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Weis mir niemand die original daten von den m42 seriennockellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 gugg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 20. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 weißt du auch zufällig was diese nocken hub in ot machen? 0,8mm vielleicht oder 1,0mm wäre sehr wichtig für mich, da ja leider mein kopf um 0,6mm geplant istgruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Laut Zuschauer seinem Bild würde ich Würde 0,6-0,8 schätzen. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.