325i Andy Geschrieben: 18. Dezember 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi LeuteJa ist den heut schon Weihnachten das iss doch Kleingeldwas wir alle inna Tasche haben Es steht jeden Morgen ein blöderauf,er muß nur den Weg zu dir finden. Wenn ich bedenke was ich nochan Alpina Teilen rumliegen hab zum Vergleich.Da könnte ich mir auch eine goldene Nasemit verdienen.Allerdings wäre das dumm,weil solche Teile immer seltener werden.Ich selbsthab ja auch in früherer Zeit gesammelt um die Teile an meinen alten Touring zu schrauben.Aber wie mein Kumpel mir immer sagte`` Du bist doch doof das du einige Hundert Euro´s ausgibstfür Alpina Teile um sie ein einen 325 Touring zu schrauben der nie ein Alpina werden wird dadurch.Und wenn dir einer da dann reinbretzelt kriegste das niewieder raus.Sicherlich hatter er Recht,darumwar ich auch lange auf der suche nach einem echten Alpina,und wurde wie ihr wist auch fündig.Jetztmuß ich sagen man gut das ich keine der Teile verkauft hab.GrüßleAndy Bearbeitet: 18. Dezember 2015 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.