Marvin328i Geschrieben: 9. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Servus jungs! Meine Verbrauchsanzeige zeigt immer den maximalen verbrauch an (egal welche gas stellung). Hat jemand ne ahnung wie ich das wieder in gang bekomme? Achso noch was..mein touring war mal ein 316i, hat allerding mal ein bc2 nachgerüstet bekommen..dort steht jetzt bei verbrauch 39,5L auf 100 km. lässt sich da auch was machen das da was plausibeles bei rauskommt? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 das Verbrauchssignal vom M52 passt nicht zu dem was das e30 Kombi und der BC sehen will um das anzupassen ist schon Aufwand nötig, und damit meine ich nicht, irgendein Kabel anders anzuschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvin328i Geschrieben: 10. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 Sondern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 Sondern? da müsste ein Signalkonverter gebaut werden, baubar ist sowas ganz sicher, nur den Aufwand der dahinter steckt kann ich noch nicht abschätzen, so genau hab ich mir das dann doch noch nicht angesehen den Verbrauchzeiger irgendwie zum "zappeln" zu bringen ist das Eine (wahrscheinlich leichtere) aber das bringt ja noch nichts die Genauigkeit der Anzeige hinzubekommen ist das Andere (auf jeden Fall schwierigere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.