SuperSprint Geschrieben: 16. Juni 2016 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2016 Elektrik ist einfach nicht mein Fachgebiet:-)Jetzt weis ich wenigstens das ich mir keine Gedanken machen muss. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 17. Juni 2016 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 So, fertig. Der Behälter ist einmal an der Spritzwand und einmal am Batterieblech befestigt.Kabel und Schlauch zum Behälter mussten erneuert/verlängert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 17. Juni 2016 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Eindeutig die beste und schönste Lösung! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Juni 2016 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Wieso nicht einfach in den Kofferraum? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 22. Juni 2016 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 1. kommts immer anders, 2. als mann denkt. Ich habe mich vorige Woche von meiner Geldvernichtungsmaschine getrennt (E61).Seitdem Stress pur. Täglich am Auto suchen und besichtigen-das alles mit dem E30 V8.Mein Highlight war der Münchner Stadtverkehr. Aber der E30 hat sich gut geschlagen-keine Probleme oder ähnliches, quasi hat er jetzt das "voll Alltagstauglich" Zertifikat. Jedenfalls muss das Neue Fahrwerk wohl erstmal etwas warten, ich musste zugunsten einer guten Alltagskutsche etwas tiefer in die Tasche greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 26. September 2016 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 Servus! Kurze Info, leider ohne Bilder.Saison ist bald rum und alles is paletti. Irgendwie freu ich mich auch schon auf den Winter 190er. Vor ca. 3 Wochen wurde das 2.79er Differential durch ein S2.65 ersetzt.Meiner meinung nach die richtige Entscheidung.Fährt sich im Alltag ziemlich entspannt. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.