Zum Inhalt springen

Mogelpackung 320iA aus Ebay Kleinanzeigen


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angebotsnummer Ebay Kleinanzeigen: 395530706

 

Habe mich für den Wagen Interessiert da das Angebot gut klang. Nach ausreichend Kontakt und etlichen Nachfragen bin ich der Meinung der Wagen ist eine Mogelpackung!

 

1. Motor war Platt auf 3 Zylinder - angeblich alles gemacht aber ohne Rechnungen....wie immer. Wenigstens die Teilerechnungen sollte man haben.

 

2. Diverse Rechnungen angepreist aber dann keine von den Grundlegenden Sachen.

 

3. Motorhaube, Kotflügel und Heckklappe selbst lackiert. Ergebniss soll gut sein aber eben Privat.

 

4. Stoßstangen sind nur Teilweise Lackiert. Habe Fotos bekommen.

 

5. Spiegel geht der Lack ab obwohl erst 2014 Lackiert (soviel zum Thema Qualität der Lackierung )

 

6. Beulen in Dach und Heckklappe

 

7. Originale Ausstattung raus und eine IS rein. Türpappe Fahrerseite oben defekt

 

8. Der Unterboden wurde mit Nigrin geduscht. Angeblich kamen alle Leitungen neu bei ihm aber im Gespräch kam dann raus das er den Wagen nach Kauf sofort eingeduscht hatte mit dem Zeug da er angeblich keine Roststellen gefunden hatte und so vorbeugen wollte.

 

Passt alles soweit hinten und vorne nicht was Angebot und Aussagen dann betrifft. Tüv 06/2015 abgelaufen aber bis Dato gefahren. Soviel zum Thema Pflege und Instandhaltung.

 

Grüsse


Bearbeitet: von Barbarossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jepp hatte ich. Aber der war nun leider wirklich nicht mehr zu Retten. Habe mir die Ausstattung und paar Teile gesichert - danach hat ihn jemand abgeholt aus der direkten Nähe ( 10km ) der noch den Heckdeckel, Stoßstange hinten und und Kleinteile gebrauchen konnte für sein Cabrio - angeblich kann man wohl den Heckdeckel passend machen. Keine Ahnung ob das stimmt.

 

Jedenfalls ist dann die Rohkarosse gestern auf nem Trailer am Straßenrand gestanden auf meinem Arbeitsweg - zum Schrott gegangen ( ist dort direkt im Ort )

 

Somit hat der gute noch 4 Leute glücklich gemacht!

 

Dem Verkäufer / Mich / dem Käufer und dann den Schrotti :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Die Verkäufer werden immer dreister mit ihren Lügen... :klatsch:

 

Ein Auto für 3.300 Euro inserieren und dann schlachten...? Pinoccio würde eine lange Nase von hier bis zum Mond bekommen


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...