MPower86 Geschrieben: 23. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2015 Hallo Leute,da ich schon einige Zeit nach einem M-Technik 1 Frontspoiler suche, und die Preise dafür utopisch geworden sind,frage ich euch, da ich noch einen Alpina Frontspoier orignal zuhause habe, was ihr davon haltet diesen mit M-Technik 1 zu kombinieren.Alles ist quasi M-Technik außer der Frontspoiler.Bitte um eure Meinungen. Schöne Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2015 Würde es dir denn gefallen?Ist doch dein E30. Für mich wäre es nichts. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 2. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Ich persönlich finde das würde nicht gut aussehen. Der a Spoiler ist glatt das m tech 1 hat riefen. Beim mt 2 sieht es super aus mit dem Nfl a Spoiler. Fazit lass es lieber, hol dir ne mt1 Frontlinie mach es gescheit oder garnicht Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Naja, die Riefen in den Schneeschieber zu bekommen sollte nicht das Problem sein. Ich würde auch lieber den "utopisch" bepreisten Alpina gegen einen "utopisch" bepreisten MT1 tauschen..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.