Benny Geschrieben: 19. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2015 Moinsen, da ich bisher nie was mit Sportlenkrädern zu tun hatte und jetzt zufällig zwei hier liegen habe, bleiben mir ein paar Fragen offen. Ist dieser Blechring bei der Nabe, oder beim Lenkrad dabei? Ich sehe den zwar meistens bei der Nabe, aber es gibt ja die Lenkräder mit dem Hupknopf oben drauf und die mit Hupknopf plan. Dann wäre es natürlich besser wenn der passende Ring beim Lenkrad dabei wäre. Auf den einem Bild sieht man eine Audi-Nabe, aber ich denke das hat nichts mit der position der Hupe zu tun. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 20. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Die Blechteile habe ich immer mit dem Lenkrad und der Embleme verkauft. Die Nabe alleine.Wie das Andere denken, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 20. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Normalerweise sind beim neukauf der nabe immer der blechring und der hupknopf dabei. Das lenkrad ist bei neukauf nackt.Aufpassen musst du nur das blechring und hupknopf zusammen passen. Es gibt erhabene hupknöpfe und welche die in der lenkradmittenbohrung plan versenkt werden. Dann gibt es noch hupknöpfe mit ein oder zwei flachsteckzungen auf der unterseite, dadurch unterscheiden sich auch die blechringe.Übrigens passen alle hupknöpfe in alle lenkräder.Noch fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 20. November 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Das der Hupknopf bei der Nabe dabei ist glaube ich nicht.Vielmehr logisch erscheint es mir, dass bei jeder Nabe das Standartblech dabei ist.Und die Lenkräder mit dem extra Penisring das erhöhte blech beiliegen haben. Die Bilder mit den Hupknöpfen habe ich alle mit dem selben, also mit dem 32er Lenkrad gemacht.1. Erhöhter Hupknopf2 Erhöhter Hupknopf + Penisring3. Hupknopf plan Demzufolge fehlt mir ein standart Blech.Eine versenkte Hupe muss ich mir noch besorgen. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.