e30paul Geschrieben: 15. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich suche nach 50mm BMW Emblemen für die Felgendeckel meiner Lenso BSX Felgen. Habe online nichts gescheites gefunden und wollte nun an dieser Stelle fragen ob da jemand einen guten Tipp hat wo ich diese Embleme bekomme. Am besten wären Aufkleber, eventuell auch diese dicken "3D" Embleme. Suche halt was von hoher Qualität das auch einigermaßen an OEM Qualität rankommt. Vielen Dank schonmal vorab, e30paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 16. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 (bearbeitet) von mir mehrfach und von mehreren anderen sehr erfolgreich "beshopped" worden http://www.eu-decals.com/index.php?_a=category&cat_id=14 Bearbeitet: 16. November 2015 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 (bearbeitet) Falschpost...! Sorry Bearbeitet: 16. November 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30paul Geschrieben: 18. November 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.