e30marius Geschrieben: 11. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Moin... https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=5106018#des_203094500 Wer war da mal gucken?Farbekombi is klasse... Aber schon seit dezember.2014 auf mobile... :-/// Danke & Grüße... Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Das ist in der Nähe vom User Pit - der freut sich sicher über einen braun/goldenen E30 in seiner Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Das ist in der Nähe vom User Pit - der freut sich sicher über einen braun/goldenen E30 in seiner Nähe Der bekommt angesichts der Farbe eher "Augenkrebs" und angesichts der Polsterfarbe Durchfall... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 12. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 (bearbeitet) Wenn du echtes Interesse hast kann ich mir den anschauen Bearbeitet: 12. November 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. November 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Hi jessejames, ist lieb von dir danke! Wollte eigentlich hinfahren, aber da er nun schon fast nen jahr online ist denke ich mal das iwas ganz elementares nich i.O. ist! Grüße... marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. November 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Auf den Bildern lässt sich erahnen, dass der wohl mindestens an Heckblech und Schwellern elementar rostig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 12. November 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Das sind 15 Minuten,fahre Samstag mal hin ich wüsste nämlich nicht wo da ein Händler sein soll .....Ich berichte Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. November 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Jessejames...Da bin ich gespannt! Laut Chef am Telefon "Tüv nix Problem und Auto gut gut" Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. November 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 (bearbeitet) Was auch erklären würde warum das Schmuckstück nach knapp einem Jahr noch da steht .... Bearbeitet: 13. November 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. November 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Laut Chef am Telefon "Tüv nix Problem und Auto gut gut" Wenn Du kaufen seine Auto diese, dann hat Scheff mit Tüv nix Probläm... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 14. November 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2015 Ich habe es heute leider nicht geschafft aber Montag nach Feierabend ganz bestimmt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. November 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Auch wenn der in Braunschweig steht Vierzylinder kommt mir nich ins Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. November 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Auch wenn der in Braunschweig steht Vierzylinder kommt mir nich ins Haus Zwingt dich ja auch niemand zu Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. November 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Auch wenn der in Braunschweig steht Vierzylinder kommt mir nich ins Haus Danke für die wichtige Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. November 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Auch wenn der in Braunschweig steht Vierzylinder kommt mir nich ins Haus Was denn sonst? Corsa Dreizylinder oder Smart mit drei Zylindern? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. November 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Nee 2 Zylinder Rennpappe von drüben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. November 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Wie sieht der Kübel nun aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. November 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2015 (bearbeitet) Ich komme da leider eben nicht zu , ist wie verhext. .....Ich darf jede Menge Überstunden machen,tut mir leid Bearbeitet: 17. November 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. November 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2015 (bearbeitet) Ich komme da leider eben nicht zu , ist wie verhext. .....Ich darf jede Menge Überstunden machen,tut mir leidSo jetzt muss ich mich mal selbst zitieren , habs dann doch geschafft. Das Auto stand an ner Wand und es fing fürchterlich an zu regnen. ... Rost.... Schweller , Türen und Kotflügel durch , bei den Endspitzen wurde mit schwarzem Klebeband " geschweißt " und dann ordentlich mit Unterbodenschutz zu gespachtelt , Radläufe sind schön weich und mehrfach übergeduscht.....u.s.w Das rechte Seitenteil ist nachlackiert, hatte wohl mal nen Treffer , das Spaltmass vom Kofferraumdeckel passt links aber rechts schleift es am Seitenblech. Aber es gibt auch was positives .....Der Innenraum ist gepflegt Bearbeitet: 17. November 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 17. November 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2015 Na also. Auto gut gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. November 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2015 Gut, wer erwartet beim Händler denn mehr für den Preis als das Gebotene?Nur extrem Gutgläubige oder Waldorfabsolventen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. November 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2015 Gut, wer erwartet beim Händler denn mehr für den Preis als das Gebotene?Nur extrem Gutgläubige oder Waldorfabsolventen. Ich glaube das hat niemand erwartet, nichts desto trotz ist der Eimer weit von gut gut entfernt. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. November 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2015 ...ich fasse mal zusammen :ein verfaulter, lahmer Buchhalter ohne jeden Reiz zum Mondpreis der bei "Alimobile" aus vermuteten und nun real geklärten Gründen schon zum Inventar gehört. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. November 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 ...ich fasse mal zusammen :ein verfaulter, lahmer Buchhalter ohne jeden Reiz zum Mondpreis der bei "Alimobile" aus vermuteten und nun real geklärten Gründen schon zum Inventar gehört.Gewohnt kurz und knapp. ....ja Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. November 2015 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Danke jessejames... Dann is ja gut das ich net gefahren bin Das es kein beauty is wr mir j klar... Aber der is ja gar.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.