skippere46 Geschrieben: 10. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Hi leute,da meine längslenker durch gerostet sind brauhe ich ersatz ...Kann ich auch die mit Trommel nehmen und Meine Scheibenbremse anbauen oder funktioniert das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Wird wohl kaum gehen, da die Befestigungen für die Sättel mit angegossen sind...Aber die sind echt durchgerostet? Meine sind zwar auch ausgebaut aber vor allem weil's drumherum etwas gammelt . Und weil die gerade herumliegen bekommen die (zusammen mit dem HA-Träger) dann doch etwas Farbe "übergelatzt". Nötig wär's nicht unbedingt... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Hätte noch einen satz hier liegen. Melde dich bei Interesse Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippere46 Geschrieben: 11. November 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Ja sind komischerweise beide richtig durchgerostet warum auch immer sind die Dinger 1000 mal schlimmer als die Karosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.