harrry Geschrieben: 5. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2015 Hallo,Ich habe einen 325i Cab VFL. Jetzt habe ich alle Kraftstoffleitungen im Fahrzeug erneuert.Der Wagen hat den einteiligen Tank (62l ?). Rechts sitzt ja die Kraftstoffpumpe im Tank und ein Geber, links nur ein Geber. Rechts gibt es einen Anschluß mit 3 Kabeln. Ist das der Tankgeber (rechts) - Minus, Signal, Reservelampe ?Rechts der 2-polige Stecker ist der Geber. Links der 2-polige Anschluß ist nur der analoge Geber ? Danke schon mal und Grüße,harrry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2015 Hallo,Ich habe einen 325i Cab VFL. Jetzt habe ich alle Kraftstoffleitungen im Fahrzeug erneuert.Der Wagen hat den einteiligen Tank (62l ?). Rechts sitzt ja die Kraftstoffpumpe im Tank und ein Geber, links nur ein Geber. Rechts gibt es einen Anschluß mit 3 Kabeln. Ist das der Tankgeber (rechts) - Minus, Signal, Reservelampe ? ja Rechts der 2-polige Stecker ist der Geber. nein, das ist die Benzinpumpe Links der 2-polige Anschluß ist nur der analoge Geber ? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 8. November 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Danke Meinte auch, daß der 2-polige Stecker rechts die Pumpe ist... - war nen Tippfehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.