E30 Liebhaber Geschrieben: 3. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Hallo zusammen Ich habe in meinen 318i Touring den M42 vom IS eingebaut. Nun will ich den Motor in der Schweiz eintragen lassen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht in der Schweiz bzw ähnliches schon gemacht? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Befrag doch mal den Frank (superholti) zu der Sache. Sein Cabbi ist nicht umsonst nicht in der Schweiz angemeldet ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Kannst Du quasi vergessen - muss alles vom DTC geprüft werden. Teuer und ohne Erfolgsgarantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.