Steven95 Geschrieben: 31. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Hab schon überall geprüft am Steuer an der Sicherung finde kein Strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 31. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Stromprüfer defekt ,... !? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steven95 Geschrieben: 31. Oktober 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Witzbold habe schon an anderen Sicherungen geprüft der geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) Welches Lenkrad hast Du verbaut? Schleifring ok? Schon mal runter genommen und dann geprüft? Und hier für Deinen Vorrat noch ein paar Satzzeichen (es liest und versteht sich sonst so mühsam): ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................... Bearbeitet: 1. November 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steven95 Geschrieben: 1. November 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Schleifring auch geprüft. Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 1. November 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 die hupe wird über masse geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. November 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) ich bin dann mal raus Bearbeitet: 1. November 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 1. November 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 die Hupe selbst wird über das Hupenrelais mit Plus geschaltet nur das Hupenrelais wird mit Masse geschaltet das ist doch spalterei des haares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. November 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 das ist doch spalterei des haares o.k. ich lösche meinen Post und Du erklärst ihm, wie es wirklich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steven95 Geschrieben: 1. November 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Also wo soll ich den jetzt suchen/prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. November 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Lies Dir den Beitrag von mir Hier mal durch - da ist der Strompfad IMHO verständlich beschrieben. Sprich:Prüfen ob die 12V am Relais ankommenPrüfen ob die 2. Seite der Relaispule auf Masse schaltet wenn man huptPrüfen ob das Relais schaltetPrüfen ob am Schaltkontakt 12V ankommenDanach prüfen ob die 12V an F7 ankommen wenn man huptPrüfen ob F7 OK istje nachdem was nicht funktioniert: dazu den Fehler suchen Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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