Zum Inhalt springen

316er VFL Vergaser Katlos

Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

in Facebook habe ich heute einen Tip bekommen.

Und zwar suche ich für meinen neuen alten 316er VFL ein 60/60 Fahrwerk.

Es sollen entweder wieder Gullideckel oder 15er Kreuzspeichen mit Serienbereifung montiert werden.

Es heißt immer, Sandtler hätte was im Angebot. Auf der Homepage ist die Auswahl jedoch sehr begrenzt. Deshalb soll ich mich mit einem Herrn Baenker in Verbindung setzen.

Der E30 bleibt original, soll jedoch nur tiefer kommen. Demnach soll er auch "H"-fähig bleiben.

Ich brauche deshalb Fotos, Preis und Daten um mich vorher beim Prüfer zwecks "H" zu erkundigen.

Wer kann mir helfen?

Nebenbei suche ich ein hübsche Alternative zum defekten Serienendtopf. Hier wird sicher der Markt für einen 316er extrem begrenzt sein. Als Wunsch hätte ich gerne einen optisch unauffälligen Edelstahltopf. Zum Thema Klang bin ich jedoch für alles offen.

Anbei ein Foto von meinem Offroader :beemwe:

PA244095.JPG

die beim Sandtler verkauften G&M Federn gabs zu e30 Lebzeiten schon, sind also H tauglich

Dämpfer sind fürs H eigentlich egal, aber die im Paket verkauften Konis waren zu Lebzeiten vom e30 schon erhältlich und die bessere (wenn nicht gar beste) Wahl

Bearbeitet: von vokuhila

Das hörst sich schonmal gut an. Stellt sich eben noch die Frage, woher bekommt man das Paket. Auf der Homepage ist das nirgends zu finden.

Scheint ein "Insider" zu sein. Viele haben es, aber woher weiß keiner :freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...