Rooooobert Geschrieben: 28. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 Servus, in Facebook habe ich heute einen Tip bekommen.Und zwar suche ich für meinen neuen alten 316er VFL ein 60/60 Fahrwerk.Es sollen entweder wieder Gullideckel oder 15er Kreuzspeichen mit Serienbereifung montiert werden.Es heißt immer, Sandtler hätte was im Angebot. Auf der Homepage ist die Auswahl jedoch sehr begrenzt. Deshalb soll ich mich mit einem Herrn Baenker in Verbindung setzen.Der E30 bleibt original, soll jedoch nur tiefer kommen. Demnach soll er auch "H"-fähig bleiben. Ich brauche deshalb Fotos, Preis und Daten um mich vorher beim Prüfer zwecks "H" zu erkundigen. Wer kann mir helfen? Nebenbei suche ich ein hübsche Alternative zum defekten Serienendtopf. Hier wird sicher der Markt für einen 316er extrem begrenzt sein. Als Wunsch hätte ich gerne einen optisch unauffälligen Edelstahltopf. Zum Thema Klang bin ich jedoch für alles offen. Anbei ein Foto von meinem Offroader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 Was sagt denn Herrn Baenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 28. Oktober 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 Noch gar nichts, ich hoffe er kann mir hier evtl. weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 (bearbeitet) die beim Sandtler verkauften G&M Federn gabs zu e30 Lebzeiten schon, sind also H tauglich Dämpfer sind fürs H eigentlich egal, aber die im Paket verkauften Konis waren zu Lebzeiten vom e30 schon erhältlich und die bessere (wenn nicht gar beste) Wahl Bearbeitet: 28. Oktober 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. Oktober 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2015 Das hörst sich schonmal gut an. Stellt sich eben noch die Frage, woher bekommt man das Paket. Auf der Homepage ist das nirgends zu finden.Scheint ein "Insider" zu sein. Viele haben es, aber woher weiß keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 29. Oktober 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2015 Telefon in die Hand -> Sandtler anrufen und mit Herr Benker verbinden lassen -> Details klären -> Angebot annehmen -> Glücklich sein Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. Oktober 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2015 Bestens ich dachte eben der gute Mann treibt sich hier im Talk herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.