Zum Inhalt springen

Kelleners Sportlenkrad

325iNFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt es dir ? Oder findest du ein 370mm Mt 1 besser ??? Sollte es so sein weniger als ein m Technik 1 kleine Version. Sollte es dir mehr wert sein zahlst mehr. Solche Vergleiche finde ich immer sehr aus der Luft gegriffen da man ja keinen Vergleich hat wie du schon geschrieben hast. Ich gehe immer bei solchen Sachen wie oben beschrieben vor. Was ist der gängige Markt preis für ein gleichwertiges Produkt eines anderen Herstellers. ( BMW Lenker) ist mit das angebotene mehr wert auf Grund der Seltenheit (persönlicher nutzen höher ) dann Kauf ich das und fertig. So habe ich es bei meinem Moon Roof und vielen anderen Dingen auch gemacht.

325ES 💪

Man kann dafür bezahlen, was man denkt dafür bezahlen zu wollen.

Wenn mir einer was anbietet nehm ichs oder nicht.

Wenn kein Preis genannt wird sag ich erstmal fünf Euro.

Schlußendlich glotz in deine Börse, wenn da grad 300 drin rumschimmeln und du den Lenker willst, nimm.

Haste nur fuffzich, handel.

Was für sinnlose Fragen manche stellen, unglaublich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Schön dass auch hier inzwischen nur noch Unsinn gepostet wird.

Um es mit den Worten meiner Vorredner zu sagen; "was für sinnlose Antworten manche geben, unglaublich"..

Es gibt genug aktuelle Themen in diesem Forum bei denen über Preisfragen objektiv diskutiert wird.

Aber hier haben sich anscheinend zwei ganz Schlaue gefunden. Danke Euch für Nichts.

Falls jemand Ahnung von Preisen für Kelleners Teile hat kann er sich gern bei mir melden.

Bearbeitet: von 325iNFL

Nun du fragst da ebend nach einem seltenem Teil,die Dinger sind nun  um die 35Jahre alt. Bei Alpina,Schnitzer,Hartge ist es genauso und es gibt einen Markt,einen sehr guten sogar. Bei Kelleners ist es sehr schwer da einen Preis zunennen. Du musst ja ein Angebot haben,somit einen Preis denn du uns aber nicht nennst. Somit kann auch ,,KEINER,, dir einen vernümpftigen Preis nennen. Ich würde sagen was ist so ein kompletter K3 wert,also zB 15000euro davon 1% für das Lenkrad. ;-) Eigendlich kannst du es so rechnen,normales e30 Sportlenkrad mit Nabe 70Euro,Alpina so umme 300,also Kelleners inne Mitte.Zudem was es kaum noch gibt,kann nicht billiger werden.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Danke für nichts ???

😂😂 was erwartest du denn ??? Wenn du am Küchen Tisch Kohle machen willst biete es für 500€ an. Wenn du es für dich willst Kauf den Schrott doch einfach. Was erwartest du ... Hier der Preis für solch ein Lenkrad dessen Bild um den Zustand und Co zu ermitteln nicht vorhanden ist. 25,97€

325ES 💪

Selten ist es 75Stk. gebaute K3   Versuchs mit dem Marktüblichen ,,HUNI,,

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Wie oben schon paar mal gesagt ist die Preisfindung eines Teils f+r das die Vergleichbarkeit am Markt fehlt sicher schwierig.

Mir persönlich wärs irgendwo zwischen 0- 100 Euro Wert es sei denn ich würde gerade dieses Teil brauchen um meinen K3 bzw meine K3Kopie fertig zu stellen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

• 7 Monate später...

Zwar nicht mehr aktuell....die Anzeige ist leider an mir vorbei gegangen, sonst hätte ich zugeschlagen :devil:

Also neu hat es bei Kelleners im Katalog 338,60DM gekostet. Wobei erst ab 1985 zur Einführung des K3S mit dem "Kelleners Sport" Logo verbaut wurde. Zuvor wurde normal das Atiwe mit Inidianapolis Aufschrift verbaut. Und so schlecht sieht das Lendrad garnicht aus.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...