Zum Inhalt springen

M technik 1 an vVfL


dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Möglich ist alles ... die Frage lautet eher: Ist es sinnvoll?

 

Du musst das Frontblech tauschen, dann passt der andere Frontspoiler dran. Zusäzlich benötigst du rundum auch neue Stoßstangen!

 

Andere Stoßstangen brauchst Du zwar nicht, aber ob es optisch einen Sinn macht, wage ich stark zu bezweifeln. Du brauchst ein anderes Frontblech und andere untere Radhausschalen. Das ist alles.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 das M-Tech I Zeugs past ohne Änderung des Frontblechs an den vVFL und VFL!

 

in der EBA warden nur ein paar Details gezeigt, die die Versionen unterscheiden.

 

Stoßstangen sind identisch, Detail für die Stoßabdeckung muß geänderte werden, ist beschrieben.

 

In der beiliegenden EBA ist das Prozedere in Wort und Bild festgehalten.

1187.PDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Stoßstangen brauchst Du zwar nicht, aber ob es optisch einen Sinn macht, wage ich stark zu bezweifeln. Du brauchst ein anderes Frontblech und andere untere Radhausschalen. Das ist alles.

 

jetzt haust Du aber was durcheinander

 

das Frontblech muss nicht geändert werden

 

beim VVFL (bis 9/85) sind sogar schon die richtigen Radhausschalen mit Bremsenbelüftung verbaut

 

beim VFL (9/85 bis 9/87) müsste man die Radhausschalen auf VVFL umbauen, weil sonst keine Bremsbelüftungskanäle vorhanden sind

die Motorraumabdeckung mit den integrierten belüftungslosen Radhausschalen wird ganz entfernt


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Richtig! Lippe unten ab...M Spoiler werden über die originalen Stoßstangen gezogen....drauf machen und fertig!

 

Brauchst dann noch die Befestigungschrauben für die M Verspoilerung....Gummileisten wieder drauf und tadaaaa!

 

Am Heckblech muss auch nix geändert werden.

 

Gruß Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...