Zum Inhalt springen

Was haltet ihr vom neuen M2

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es macht einen gewaltigen Unterschied mit einem Prollkasten die Sau raushängen zulassen,oder mit einem Underdog wegzufahren. Ich würde mir eine AMG 63 C-Klasse kaufen,und auf Taxioptik umbauen,

Ja, exakt so. Ich schließ´mich an, ich möchte auch nicht erwachsen werden: Ich bevorzuge aber als Jungbrunnen den W124 in schmaler, unverbreiterter Taxioptik: Natürlich mit mit 6 Liter Motor und 450 PS von BRABUS. Kann man heute noch kaufen, sich bei BRABUS zusammenbauen lassen aus ´nem Stino 400E. Die bieten das noch an. Daraus schließe ich: Es muss noch mehr Menschen geben die nicht erwachsen werden wollen und, anders als ich, auch über die "Kapazität" (Zitat vom interceptor) verfügen so´n Ding zu kaufen.

Und den 124er Daimler dann natürlich in rentnerbeige oder borniertmetallic. In jedem Falle mit Klorolle, ARAG Aufkleber und Gummi-Schmutzfängern hinter den Hinterrädern.

Gruß, Capo

Bearbeitet: von capo

..entschuldigt, aber wenn man sich seinen Jungbrunnen konfiguriert, dann darf man auch Vollausstatter, volle Hütte, planen. Alles was wirklich dazu gehört: Radlaufchrom, rostende, nicht abnehmbare AHK, Dazu eine erkennbar aus dem Zubehör stammende, aus schwarzem PUR-Schaum gefertigte Schamlippe hinten quer auf dem Kofferdeckel. Dazu Plastikradblenden, Dachgepächträger, Klarglas rundum und ein oder zwei idiotische Aufkleber ("Hallo Partner: Danke schön")  oder "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann"

So in der Art passt das.

Man sollte mal bei BRABUS todernst nachfragen was alles an SA ab Werk Bottrop in den 400E hineingeordert werden kann....

Genug geträumt: Jetzt gehe ich raus, und steige in meinen schmalen 230er. Mit SA Klanggenerator V8...

Bearbeitet: von capo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...