dsy Geschrieben: 8. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 Hallo Kann hier vielleicht jemand von euch einen "Felgendoktor" oder Aufbereiter im Großraum Mittlerer Neckar/Stuttgart empfehlen? Sowohl die Suche hier im Forum als auch Google haben mich leider nicht so wirklich weiter gebracht. Habe original BMW Kreuzspeichen mit hier und da ein paar Kratzern. Wohl kein besonders schwerer Fall aber halt eben doch >20J alte Teile. Kommendes Jahr müssen eh neue Reifen drauf, die Gelegenheit will ich nutzen. An die guten Originalteile will ich jetzt nur nicht aufs Geradewohl die nächstbeste Werkstatt dran lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ripper Geschrieben: 8. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 Dreamwheels in 73529 Schwäbisch Gmünd ist meine Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 Reifen Arslan in73660 Urbach.Da wurden meine Felgen bisher sehr gut gerichtet und bearbeitet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 8. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 Kann dir Striplot in 71711 Steinheim empfehlen. Hab schon einige Felgensätze bei ihm gemacht und war immer sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dsy Geschrieben: 10. Oktober 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 super, danke allerseits, diese drei Tips/Unternehmen sehen alle gut aus und helfen mir schon mal sehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.